Über mich

Über mich

In meinem Leben drehte sich bereits seit der Grundausbildung, über mein Fernstudium bis heute alles nur um die Logistik. In meinen jungen Jahren wusste ich daher genau, in welche Richtung es nach meiner Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik gehen sollte. Nach reichlicher Berufserfahrung habe ich 2018 meine Weiterbildung zum Logistikmeister absolviert und durfte mich seither als geprüfter Logistikmeister nennen. Als Ausbilder für Auszubildende habe ich bereits viele Nachhilfestunden gegeben und meinen Mitmenschen zu erfolgreich abgeschlossenen Prüfungen verholfen.
Durstig nach mehr Wissen knüpfte ich im Jahre 2018 meine Weiterbildung zum Ausbilder für Flurförderzeuge an.

Auch während meiner beruflichen Laufbahn vom Standortleiter zum Logistikleiter, habe ich das Glück genossen, die Leidenschaft zur Logistik intensivieren zu können.
Diese Leidenschaft möchte ich gerne weitergeben. Sowohl meine persönliche Erfahrung als auch meine Fertigkeiten gebe ich deshalb über meine diversen Kurse weiter und freue mich immer sehr darauf, auch Sie persönlich in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.

Daher sind Sie bei mir richtig aufgehoben, wenn es um das Thema Erwerb des Staplerscheines geht.

ANMELDUNG ZUM STAPLERFAHRER (PRIVATPERSON)

15 + 4 =

Jetzt zum Gabelstapler-fahrer werden